Ernstes Thema mit Leichtigkeit erzählt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
petris Avatar

Von

Nach seinem Herzstillstand ist Jim Byrd irgendwie enttäuscht, denn er hatte nichts erlebt in den Minuten des Todes, kein Tunnel, kein Licht, kein vorbeiziehendes Leben. Dennoch begreift er seine Rettung als zweite Chance und versucht dem Leben mehr Sinn zu geben, mehr zu leben, er reist, besucht Freunde,... Und eines Tages treibt ihn ein Zufall in ein Lokal, in dem er eine alte College-Freundin wiedertrifft.
Ich denke, das Leben hat noch einiges für ihn auf Lager. Und vielleicht muss er es ja gar nicht neu erfinden und anders machen, sondern nur bewusster leben.

Nach der Leseprobe denke ich, dass mir der Roman gefallen könnte, auf alle Fälle bin ich neugierig geworden und würde gerne weiterlesen, und mich sehr über eine Leseexemplar freuen!