Furioser Einstieg einer scheinbar amüsanten Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
xirxe Avatar

Von

Liebes Lottchen, was ist denn das für ein Einstieg! Ein brennender Hund, der stirbt und daneben sein schreiendes Frauchen. Leider gibt die Leseprobe keinen Aufschluss darüber, um was es sich handelt - vielleicht eine Phantasie von Jim Byrd als er klinisch tot war? Und an die er sich nicht mehr erinnern kann?
Jim Byrd ist der Ich-Erzähler dieser Geschichte, die mit seinem plötzlichen Herzstillstand beginnt, aus dem er ohne Nachwirkungen wieder erwacht. Doch statt Erinnerungen an einen Tunnel, Engel oder zumindest helles Licht, ist da einfach - NICHTS.
Jim berichtet von seinen Erfahrungen auf eine sympathische Weise versehen mit einem leisen Humor, was mich diese ersten Seiten mit einem Dauerlächeln lesen ließ :-) Wenn das so weitergeht, ist es eine richtig schöne Lektüre. Ich bin gespannt.