Der neue Neuhaus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
miavau Avatar

Von

Pia Kirchhoff auf dem Weg in den Urlaub , wird sie ihren Chef Bodenstein, der langsam wieder zu seiner alten Form aufläuft, wirklich alleine mit den Morden lassen?
Wie immer schreibt Nele Neuhaus flüssig und spannend, schafft es den Leser in ihren Bann zu ziehen.
Da möchte man einfach wissen wie es weitergeht. Warum das Opfer, das doch keinerlei Feinde hatte und überall beliebt war, an diesem kalten Wintermorgen einfach so erschossen wurde.
Und was ist mit Karoline Albrecht, die endlich kürzer treten möchte, um mehr Zeit mitihrer Tochter Greta zu verbringen.
Wie passt sie ins Bild?
Ich bin überzeugt, Nele Neuhaus wird auch hier wieder die Fäden erfolgreich miteinander verknüpfen, um den Lesern ein spannendes Krimiabenteuer zu präsentieten.