Die Lebenden und die Toten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ingrid78 Avatar

Von

Im siebten Fall von Nele Neuhaus beliebter Reihe um Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein geht es um hinterhältige Modanschläge mit einer Schusswaffe. Es ist Winter, Pia hat inzwischen heimlich geheiratet und wollte eigentlich in die Flitterwochen starten, doch Oliver braucht sie dringend, da die halbe Belegschaft wegen Krankheit ausgefallen ist. Getötet wurde eine Rentnerin, erschossen, Zeugen gibt es keine. Alle sind von diesem brutalen Mord geschockt, keiner kann sich vorstellen weswegen eine Rentnerin erschossen wird.
Na das kann ja heiter werden, ich bin gespannt ob Pia noch zu ihren Flitterwochen kommt. Zum Schreibstil muss man nicht viel sagen, wie gewohnt flüssig geschrieben und super zu lesen. Es verspricht wieder mal ein spannender Fall zu werden.