Die Lebenden und die Toten

sterntaucher Avatar

Ein neuer Fall für Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein. Doch das Team hat sich verändert. Bodenstein hat die Trennung seiner Frau verkraftet und entwickelt neue Eigenschaften. Pia heiratet heimlich und ist im Begriff auf Kreuzfahrt zu gehen. Da wird eine Frau von einem auf der Lauer liegenden Mann erschossen. Welche Hintergründe die Tat hat ? Die Frau war allseits beliebt. Irgend etwas passt hier ganz und gar nicht. Bodenstein kämpft zusätzlich mit Krankheit bedingten Ausfällen und Pia im Urlaub. Wird es ihm gelingen die Hintergründe auf zu decken und so einen echten Ansatzpunkt zu bekommen?

Ein neuer Nele Neuhaus
Eine andere Zusammensetzung , neue Charaktere die sich ins Team finden müssen und ergänzen zu einer Einheit. Die Weiterentwicklung der uns bekannten Pia Kirchhoff und Oliver Bodenstein ,die uns ganz neue Charakterzüge offenbaren. Wer ist der unbekannte Schütze und warum tötet er Menschen , die nichts unrechtes getan haben? Hintergründe , die nur angedeutet werden lassen den Leser neugierig werden. Für Fans von Nele Neuhaus und ihrem Ermittlerteam ein muss.