Die Lebenden und die Toten von Nele Neuhaus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
teddy66 Avatar

Von

Da bin ich ja gerade noch rechtzeitig aus dem Urlaub wieder zurück!
Habe gerade die - natürlich - viel zu kurze LP gelesen und muss sagen: Wieder mal ein typischer Neuhaus! Allein schon die Beschreibungen der einzelnen Leute und der entsprechenden Umgebung, man kann alles direkt vor sich sehen und befindet sich mittendrin im Geschehen.
Ich bin gespannt, wie es dazu kommt, dass Pia ihren Urlaub nun doch nicht antritt, denn darauf läuft es ja schließlich hinaus. Und wer wird das Opfer des zweiten Mordes? Wahrscheinlich - so meine Vermutung - die Mutter von Karoline.
Wie immer darf der Leser oder Zuhörer hier wieder eine spannungsgeladene Geschichte erwarten, und vielleicht habe ich ja trotz dieser doch sehr späten Bewertung noch eine Chance auf ein Vorab-Exemplar?!