Ein neuer Fall - diesmal ohne Pia ?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
januar12 Avatar

Von

Pia ist frisch verheiratet und hat Urlaub. Sie möchte am nächsten Tag mit ihrem Ehemann in See stechen, Urlaub machen. Da kommt ein Anruf von Boddenberg, der kurzfristig ihre Hilfe braucht. Irmgard Rohleder wurde erschossen. War die 70jährige ein Zufallsopfer ? Der Prolog zeigt uns, sie wurde schon länger beobachtet. Warum ?
Boddenbergs Tochter geht nun nach New York. Wird er mit allem klar kommen ? Der Schreibstil von Nele Neuhaus ist mal wieder klasse. Ich liebe ihre Taunus-Krimis, wenn ich bisher auch erst drei gelesen habe. Aber schon von Anfang an kommt Spannung auf. Wir schlüpfen anfangs in die Haut des Täters, sind aber ahnungslos. Charaktere, die uns vertraut sind, haben auch ihr persönliches Leben und daraus bekommen wir wieder einiges zu hören bzw. zu lesen. Wird Pia in Urlaub fahren ? Wird Boddenberg die nächsten vier Wochen alleine zurecht kommen mit einer angeschlagenen Mannschaft ? Warum musste Irmgard sterben ? Fragen über Fragen.....ich muss einfach weiterlesen.