Ein weiterer Nele Neuhaus

lst1398 Avatar

Die LP war für mich wie erwartet. Soweit ok jedoch noch lange nicht genug um sich ein richtiges Urteil bilden zu können. Morde passieren immer dann wenn man sie gerade garnicht brauchen kann. Das zumindest würde ich an Stelle von Kommissarin Pia Kirchhoff denken, wenn mein Chef mich anrufen würde, obwohl ich Urlaub habe und in die Flitterwochen will. Aber was soll man machen? Schließlich kann man Tote ja nicht warten lassen und wie der Zufall so will, ist auch kein Kollege da, der übernehmen könnte. Also kümmern wir uns halt wieder drum. Aber das finden wir ja auch garnicht schlimm, denn die Anderen am Tatort sind ja immer so nett. Achja und den Beziehungsstatus und die Zufriedenheitsrate der Kollegen wissen wir ja auch noch. Ich schätze als Kommissarin in einem Buch weiß man einfach alles. So ist das halt. Bisher cinde ich die LP dementsprechend nicht so supertoll. und genau deshalb würde ich mich über das Buch oder auch das Hörbuch sehr freuen, damit ich mich vom Gegenteil überzeugen kann.

Die Hörprobe:
Die Hörbrobe gefällt mir im Vergleich zur LP sehr gut. Die Stimme ist sehr angenehm und es wirkt jetzt sehr Spannend. Vieleicht liegt es auch daran dass Pia jetzt nichtmehr nur freundlich ist sondern auch mal frech bzw. bissig. Sie wirkt jetzt doch recht symphatisch. Ich will wissen wie das Buch ausgeht.

Ich würde mich daher auch sehr über ein Hörbuch freuen.