Endlich ein neuer Oliver Bodenstein-Krimi!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meggie3 Avatar

Von

Ich liebe die Krimireihe um Oliver Bodenstein und Pia Kirchhoff! Dieses Mal ist Pia seit ein paar Jahren zum ersten Mal auf dem Sprung in den Urlaub, als sie - angeblich nur für kurze Zeit - zu einer Toten gerufen wird. Was bisher niemand weiß, der Urlaub ist in Wahrheit Pias Hochzeitsreise, denn sie hat heimlich geheiratet.
Die Ermordete ist eine beliebte ältere Frau, die allerdings ganz professionell erschossen wurde.
Auch dieses Mal spielt das Privatleben der Ermittler um Pia und Bodenstein natürlich eine große Rolle, aber das macht den Charme dieser Reihe ja auch aus. Und spannend ist es obendrein. Es versteht sich von selbst, dass mir der Schreibstil gefällt und auch das Cover hat einen hohen Wiedererkennungswert. Für mich in jeder Hinsicht mal wieder 5 Sterne!