Nele Neuhaus - Die Lebenden und die Toten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
diana pegasus Avatar

Von

Nele Neuhaus - Die Lebenden und die Toten


Kriminalhauptkomissarin Pia Kirchhoff hat eigentlich Urlaub und packt gerade ihren Koffer als ihr Chef sie zu einem Tatort bestellt. Die ältere Frau wurde erschossen, und Pia soll nur mit dem Fall anfangen bis ihr Chef dazu kommt. Schnell finden die Beamten raus, dass der Täter sich im Gebüsch versteckt hat und auch die Identität der Frau ist schnell geklärt.

Das Cover ist sehr ansprechend. Die Leseprobe war spannend und interessant geschrieben und ich bin schnell in die Geschichte eingetaucht. Die Charaktere sind gut beschrieben und man kann sie sich gut vorstellen. Ich bin gespannt wie es weiter geht und werde mir das Buch sicherlich kaufen.