Neues vom K11 aus Hofheim

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hk1951 Avatar

Von

Ihr Freund Christoph macht aus Kommissarin Pia Kirchhoff endlich eine ehrbare Frau (*grins), Oliver von Bodenstein muss damit klarkommen, dass seine Tochter das elterliche Nest verlässt und da Pia´s Exmann befördert wurde, kommt mit Dr. Lermer ein neuer Mediziner ins Spiel. Das dürfte interessant werden..!

Gewürzt wird das Ganze noch mit einem brutalen Mord aus dem Hinterhalt, der gemeiner kaum noch sein könnte. Wem hat die arme, alte Dame nur etwas getan ? Oder war sie ein willkürliches Zufallsopfer ?

Nele Neuhaus ist ja ein Garant für spannende Kriminalliteratur und auch hier enttäuscht sie ihre Fans, zu denen auch ich länger zähle, in keinster Weise. In gewohnt spannender Manier erzählt sie ihre Geschichte und man möchte Seite um Seite weiterlesen, wissen wie es ausgehen wird und wer Jagd auf eine alte Frau gemacht hat und warum.

Ich möchte nicht nur, ich MUSS einfach mehr davon lesen !