Ob das Flitterwochen werden?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
streifi Avatar

Von

Pia und Christoph haben geheiratet und eigentlich soll es in die Flitterwochen gehen. Doch da wird eine ältere Frau scheinbar ohne jeden Grund erschossen und Pia springt noch einmal für ein paar Stunden ein, da es im K11 derzeit an Personal mangelt.

Ich war sofort wieder im Bodenstein / Kirchoff Setting heimisch, die kurzen Rückblicke bei beiden machen das auch einfach, so weiss man gleich wie es bei den beiden gerade steht. Und die Beschreibungen haben mich alles vor dem inneren Auge sehen lassen.
Der Mordfall wirkt recht mysteriös, was hat das Opfer wohl zum Opfer werden lassen?

Ich wage es ja zu bezweifeln, dass Pia wirklich in die Flitterwochen fährt. aaber das wird uns ja das Buch dann verraten. Ich freue mich auf jeden Fall aufs weiter lesen.