Ob es noch in den Urlaub geht?

wuschelchen99 Avatar

Gerade frisch und heimlich verheiratet hat Kommissarin Pia Kirchhoff endlich Urlaub und ist mit ihrem Ehemann kurz vor dem Abflug in die langersehnten Flitterwochen nach Südamerika. Seit Jahren endlich mal wieder Urlaub! Beim Packen erreicht sie ein Anruf ihres Chefs Oliver von Bodenstein, dass ganz in ihrer Nähe ein Mord geschehen ist. Pia kann die Bitte, sich zum Tatort zu begeben, nicht abschlagen, denn ihr Chef ist gerade noch anderweitig beschäftigt und so richtig zu tun hat sie gerade nichts. Es ist ja nur auf die schnelle und vertretungsweise, denkt sie. Eine ältere Frau ist das Opfer und sie ist auch nicht aus Versehen getötet worden, sondern ganz gezielt. Pia wie ihr Chef läßt dieser Mord nicht los.
Ob es der letzte war und ob Pia tatsächlich noch in den Urlaub gehen wird

Eine sehr spannende Leseprobe. Auch die Hörprobe war sehr angenehm. Gerne möchte ich mehr über die weiteren Geschehnisse erfahren. Denn in der Hörprobe wird doch ganz klar auf weitere Morde und familiäre Verstrickungen hingewiesen. Ein gewisses Suchtpotential ist vorhanden. Es schreit nach Weiterlesen!