schön

florentine Avatar

die Leseprobe lässt darauf zu schließen das dies Buch genauso schön und spannend und interessant ist wie die vorhergehend Nele Neuhaus Bücher it Pia und Oliver. Ich fand die Leseprobe sehr spannend und interessant, es ist wie immer der typische Nele Neuhaus Stil, ich meien damit das man schon am Anfang der Leseprobe das Krimi feeling bekam ohne viel belangloses , in der LEseprobe ging es schon am Anfang gleich zur Sache. Man darf gespannt sein wie das Buch ausgeht oftmals so das man überrascht ist wer der Mörder ist. Ich habe bisher alle Nele Neuhaus Bücher gelesen. Mir gefällt auch die Darstellung von dem Leben von Pia Kirchhoff und Oliver von Bodnstein außerhalb ihres Berufes. Das verfolgt man auch. Dieses Buch "Die lebenden und die toten" scheint eine interessant storie zu sein mit den beiden toten Frauen.
Das Cover ist schön, es sieht nach myteriösem Krimi aus. und macht neugierig.
Oliver von bodenstein hat sich inzwischen getrennt und seine kollegin Pia Kirchoff ist happy weil sie heimlich ihren Freund Christoph geheiratet und und sie bereitet schon alles für die Flitterwochen vor, da wird sie gerufen. ein mord, eine anscheinend völlig unauffälige Frau wird ermordert, scheinbar ohne Grund und dann wird noch eine unauffällige Frau ermordrt. was hat es sich damit auf sich ? wer ermordert Frauen ? man darf sehr gespannt sein wie sich das alles entwickelt. liebend gerne würde ich dies buch vorablesen.