Schon sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sophies_bücherwelt Avatar

Von

Pia Kirchhoff möchte mit ihrem gerade frisch und heimlich angetrauten Ehemann in den Urlaub nach Südamerika. Schon seit Jahren hatte Pia keinen richtigen Urlaub gehabt und auch jetzt kommt die Arbeit beim Kofferpacken dazwischen. Sie muss ihren Chef Oliver von Bodenstein an einem Tatort vertreten. Sie kann die Bitte ihres Chefs nicht ausschlagen, da sich der Tatort auch ganz in der Nähe von Pia befindet und Oliver so schnell wie möglich nachkommen will. Am Tatort findet sie eine Frau vor, die ganz gezielt am helllichten Tage erschossen wurde. Pia lässt dieser Mord nicht los und jetzt stellt sich die Frage, ob es überhaupt noch in den Urlaub geht.

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Gleich von der ersten Seite an, war ich wie gefesselt, was sehr typisch für Nele Neuhaus ist. Einfach sehr sehr spannend!!!