Sehr spannend

zebrafink Avatar

Eine alte Frau wird in Niederhöchstadt bei einem morgentlichem Spaziergang mit ihrem Hund erschossen. Der Täter hatte es gezielt auf Sie abgesehen, denn er kannte Ihre Route die sie regelmäßig mit dem Hund ging. Pia Kirchhoff, gerade frisch verheiratet, wird in ihrem Urlaub mangels Unterbesetzung im Kommissariat, mit dem Mordfall betraut. Am Fundort der Leiche wird
festgestellt dass der Täter einen Tarnüberwurf trug um nicht entdeckt zu werden und mit einem Gewehr mit Jagdmunition und Schalldämpfer geschossen hat. Wie kam er an die Waffe ? Ist der Täter ein Jäger oder hat er Kontakte in Jagdkreisen? Hat der Mord etwas mit der Vergangenheit von Täter und Opfer (dessen Tochter einen Blumenladen führt, was im Laufe der Ermittlungen festgestellt wird) zu tun? Und was haben Karoline und Margarete Rudolf mit dem Mordfall zu tun? Ist die Ältere von beiden, Margarete , etwa das nächste Opfer des Täters?
Alle diese Fragen stelle ich mir und ich bin sehr gespannt wie die Geschichte weitergeht !
Der Krimi beginnt sehr spannend und ich kann es kaum abwarten bis das Buch erscheint !!!
Ich hoffe dass ich ein Exemplar des Buches gewinne. ich würde mich sehr darüber freuen, denn ich bin ein totaler "Bodenstein/Kirchhoff " Fan!