Verschobene Flitterwochen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bedard Avatar

Von

Nach einem Abstecher in andere Gefilde setzt Nele Neuhaus mit ihrem neuen Taunusroman die Reihe um Pia Kirchhoff und Oliver Bodenstein fort.
Schon auf dem Sprung in die Flitterwochen mit ihrem heimlich frisch angetrauten Mann, wird Pia von Bodenstein zu einem Mordfall gerufen. Sie soll nur kurz die Ermittlungen beginnen, dann kann er übernehmen und sie ihren wohlverdienten Urlaub antreten.
Das Opfer ist eine alte Dame, die anscheinend von einem Profi erschossen wurde. Doch wer tötet eine Frau, die anscheinend überall beliebt war? In gewohnt leicht und flüssig lesbarem Stil beginnt Nele Neuhaus ihren neuen Krimi mit alten Bekannten. Und auch dieses Mal wird es wohl nicht dazu kommen, dass Pia ihr Privatleben an die erste Stelle rücken kann.
Ich würde das Ermittlergespann sehr gerne durch den neuen Fall begleiten.