Spannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
-buchliebe- Avatar

Von

Ich habe die Hörbuch Version gehört.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Durchgehend spannend ohne Längen und bis zum Schluss wurde mitgerätselt wie wohl alles zusammen hängt.

Natürlich muss einem bewusst sein, dass diese Geschichte reine Fiktion ist und mit der Realität nicht unbedingt viel zu tun hat. Davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. Für den Aufbau der Story war es nötig, dass etwas mit der Organspende nicht ganz in Ordnung war. Über die Art und Weise kann man natürlich unterschiedlicher Meinung sein.

Dass die Autorin den Epilog und Prolog liest hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen. Hat mich aber auch nicht zu sehr gestört, da es jeweils nur ein kurzes Stück war. Vielleicht wollte die Autorin es einfach mal ausprobieren, lassen wir ihr diese Erfahrung. ;) Der Rest des Hörbuches war gut gelesen und angenehm zu hören.