Wie immer - super spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frau schmitt Avatar

Von

Obwohl Pia auf Hochzeitsreise gehen wollte, kann sie es nicht lassen. Zunächst will sie nur kurz aushelfen, bis es dann soweit ist bleibt sie dann doch zu Hause und hilft Bodenstein die Morde an verschiedenen Menschen auf zu klären. Alle wurden durch einen präzisen Kopfschuss getötet.
Wie hängen diese Fälle zusammen?? Und tötet der Mörder noch weiter?

Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt!

Es ist wieder einmal eine unschlagbare Nele Neuhaus. Wie macht sie das nur?

Alle Krimis sind ungemein gut recherchiert und spannend, von der ersten bis zur letzten Seite.
Ich freue mich schon auf den nächsten Band der ja demnächst erscheinen soll. Bisher habe ich noch keinen auslassen können.
Auch die Cover sind sehr ansprechend, auch wenn das für mich in diesem Fall nicht das Wichtigste wäre.