Dieser Cliffhanger

sophiedaydreamerbooks Avatar

Es geht um die Geschichte der Phönixkrieger. Was Eden ihr Leben lang für ein Märchen ihrer Oma gehalten hat, bewahrheitet sich jedoch plötzlich. Sie sieht die Welt plötzlich mit neuen Augen. Die Fremden, die sie bei einem Angriff von bösen Menschen beschützen, werden schnell zu Freunden. Doch während ihre Freunde mit ihren Lichtkräften gegen das Böse los ziehen, bleibt Eden zurück und fragt sich Tag um Tag, was wohl ihre besondere Kraft ist und warum diese sich nicht zeigt.

Soo ein spannender Fantasy Roman, der mir richtig gut gefallen hat. Der Schreibstil ist angenehm und die Geschichte wird zwar hauptsächlich aus Edens Sicht erzählt, aber auch Kanes Perspektive wird im einen oder anderen Kapitel genutzt, was die Spannung ert recht anfechtet. Das geschriebene bezieht sich wirklich nur auf das Wesentliche und lässt ganz viel Schnick Schnack einfach weg, was das ganze noch spannender macht. Die Liebesgeschichte finde ich auch super, sie ist nicht zu kitschig und ich habe mich sehr wohl gefühlt im Hauptquartier der Phönixkrieger.

🙋🏼‍♀️ Weiterempfehlungsfaktor: 5
⚡️ 4,5
❤️ 4
🧚🏼‍♂️ 4
‼️ die Geschichte endet mit einem Cliffhanger, wenn ihr sowas nicht aushaltet, wartet lieber bis der 2. Band im Februar 2024 erscheint 😉