Für mich persönlich leider nichts

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
book_love Avatar

Von

Laut einer Legende hat sich der letzte Phönix geopfert, um die Menschheit vor dem Dunklen zu retten . Als Eden nachts von Dunkeln Gestalten angegriffen wird tauchen vier Phönixkrieger auf um ihr zu helfen . Was passiert wenn Eden erfährt das sie auch ein Phönixkrieger ist ? Und kann sie den vier Phönixkrieger vertrauen?

Als ich das Buch gesehen hatte , habe ich mich sofort in das Cover und Farbschnitt verliebt . Auch der Klappentext klang für mich sehr ansprechend .Umso enttäuschend war ich dann zuhause als ich es angefangen hatte . Mit dem Schreibstil der Autorin konnte ich mich relativ anfreunden aber mit dem Charakteren wurde ich einfach nicht warm . Eden als Protagonist wurde mir leider überhaupt nicht sympathisch und auch mit den anderen Charakteren konnte ich leider keine Bindung aufbauen . Ich werde persönlich den zweiten Teil nicht lesen aber ich wünsche euch allen die das Buch mochten viel Spaß damit .

An sich bestimmt ein tolles Buch aber für mich persönlich leider nichts .