Gelungenes Kennenlernen

juliesbookhismus Avatar

Die Legenden rund um den Phönix sind so zahlreich, dass man sich mit jeder einzelnen irgendwie identifizieren kann und doch hatte ich noch keine wie diese. Was macht diese hier also so anders? Es sind die Phönixkrieger, die diese Legende lebendiger machen.
Mir hat es sehr gut gefallen. Ich mochte die Geschichte total, wobei ich mit Eden nicht wirklich warm geworden bin und auch ihr Vater war mir die meiste Zeit sehr supekt. Nicht zuletzt hat mir das Gezicke von Eden den Rest gegeben und ich wollte nicht noch mehr von ihr lesen. Tja, und dann kam der Epiloge. Muss ich jetzt wohl definitiv hören, schon allein, weil ich Kane auch total super finde.
Eine gelungene Legende, die sehr gut in einer Fantasy-Dilogie umgesetzt wurde, jedenfalls hier im ersten Band.