Ich brauche Band 2!

endobooksister Avatar

Ich hätte gar nicht damit gerechnet, dass das Buch mir so extrem gut gefallen würde, dass es wirklich die volle Punktzahl bekommt. Aber ich habe das Buch total geliebt und es hat mir so viel Spaß gemacht es zu lesen! Die Protagonistin ist einfach unglaublich cool und sympathisch und hat mir in jedem Punkt gut gefallen. Der männliche Protagonist hat mich am Anfang zwar genervt, aber letztendlich fand ich ihn doch ganz cool und dieses Bad Boy Getue war auch nicht so schlimm wie in diversen anderen Büchern. Auch die anderen Charaktere haben mir total gut gefallen wie auch die Verbindungen und Freundschaften zwischen ihnen. Die Magie im Buch war auch total toll und faszinierend und das ohne unnötig kompliziert zu sein. Ich finde das Geschöpf des Phönixes auch super und bin schon so gespannt wie das im Folge-Band weiter ausgebaut wird. Generell bin ich jetzt schon total freudig gespannt auf den zweiten Band und weiß auch nicht wie ich es eigentlich solange aushalten soll bis er erscheint. Denn das Buch hat natürlich auch mit einem heftigen Cliffhanger geendet und mich umso neugieriger gemacht. Ein absolutes Highlight! Und das Cover und der Farbschnitt sind ja auch ein Traum! Absolut verdiente 5 Sterne!