Ich LIEBE es

monisbooks Avatar

✨ REZENSION - Die Legende des Phönix - Dunkelaura von Greta Milan ✨

Ich finde das Buch wunderschön!🥹 Das Cover ist mega schön gestaltet, genauso wie der tolle Farbschnitt.🥰
Der Klappentext hat sich mega angehört.🤭
Den Schreibstil fand ich auch total flüssig und sehr bildlich beschrieben. Es war als wenn ich ein Legendären Film schauen würde.🥹

Hier geht es um das ein Phönix einst sich selber geopfert hat um die Menschheit zu retten bzw. zu beschützen. Und noch heute Kämpfen auserwählte Menschen mit ihren Phönixkräften gegen dunkle Feinde.🥹
Dann lernen wir hier die Protagonistin Eden kennen, sie wird relativ am Anfang eines Nachts in San Francisco Angriffen und das von düsteren gestalten!😳
Zum Glück wird sie von vier Personen gerettet, die ihr dann auch noch erzählen wollen das sie auch eine Phönixkriegerin sein soll. 🤭 Aber noch zeigen sich ihr keine besonderen Lichtkräfte...🤔

Eden mochte ich sehr sehr gerne und auch Kane ist mit sehr ans Herz gewachsen, allgemein die Truppe habe ich sehr lieb gewonnen.🥹
Ich fand das Buch total spannend, was man daran sehen kann das ich es so so schnell durchgelesen hatte.🤭
Die Seiten flogen nur so dahin und ich fand es auch sehr emotional berührend und einfach mega mitreißend, es hat mich total in den Bann gezogen.🥰
Ich mochte es wie sich die Geschichte entwickelt hat, auch wenn es echt traurig war und dann dieses Ende....❤️‍🩹
Ich brauche hier definitiv Band 2! Ich muss auf jeden Fall herausfinden wie es hier weiter geht.🥹🫶🏻

Von mir gibt es her eine ganz klare Empfehlung!🥹😘

5/5⭐