Interessanter Auftakt!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Der letzte Phönix hat sich einst geopfert, damit die Menschheit vor dem übermächtigen Feind geschützt wird. So besagt es zumindest eine Legende. Noch heute soll es auserwählte Menschen geben, die solche Phönixkräfte besitzen. Jedoch wissen einige von ihnen biss heute nichts von ihrem Erbe. Zu diesen Menschen gehört auch Eden Brix. Doch als Sie eines Nachts in den Straßen von San Francisco von düsteren Gestalten angegriffen wird, kommen Ihr vier Fremde zur Hilfe. Von diesen Fremden erfährt Sie dann die Wahrheit, das Sie selber eine Phönixkriegerin ist. Doch wieso zeigt sich bei Ihr noch keine Phönix-Magie?
Meine Meinung: Dieses war ein interessanter Auftakt in die epische Romantasy-Saga. Die Handlung fand ich sehr spannend gestaltet. Auch die Romantik findet Ihren Platz. Die Charaktere sind vielfältig angelegt und sind überwiegend sympathisch dargestellt. Es hat mir Spaß gemacht, dem Geschehen zu folgen. Bin schon gespannt, wie es weitergeht. Das Buch-Cover finde ich toll gestaltet. Ein richtiger Eyecatcher.