Macht süchtig!

crazybookaholic Avatar

Das Cover des Buches hat mir auf Anhieb super gefallen und auch der Buchschnitt ist optisch top! Beides ergänzt sich wunderbar.

Bereits die Leseprobe hat meine Neugierde auf mehr geweckt, weshalb ich, als das Buch ankam, sofort mit dem Lesen angefangen habe. Ich konnte es kaum aus der Hand legen und habe es im Laufe des Tages verschlungen!
Dank des angenehmen Schreibstils der Autorin fällt es auch wirklich leicht in die Geschichte einzutauchen.

Eden, die weibliche Hauptrolle, ist wirklich sympathisch und tough, ebenso wie die vier Freunde, Kane, Victoria, Lennox und Aaron, welche sie die ganze Geschichte über begleiten.
Die Freundschaft zwischen ihnen ist wirklich gut beschrieben und macht die ganze Story noch tausend Mal besser.
Besonders gefällt mir, dass die Story aus verschiedenen Sichtweisen erzählt wird, wodurch es den Lesern umso leichter fällt, die Gefühle und Gedanken der Hauptcharaktere nachzuvollziehen.

Die Geschichte ist wirklich gut gelungen, sehr spannend und ideenreich. Es war schön einfach mal wieder abtauchen und etwas ganz neues lesen zu können, was sich durch die Backgroundstory von anderen Büchern abhebt.
Ich kann es kaum erwarten bis nächstes Jahr der zweite Band erscheint und kann dieses Buch jedem empfehlen, der auf fantasyreiche Geschichten, mit toughen Charakteren und lustigen Freundschaften steht.