Sehr, sehr interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tanja84 Avatar

Von

Aufmerksam auf das Buch wurde ich durch das wunderschön gestaltete Cover. Ausserdem hat das Buch einen super hübschen Buchschnitt. Nach dem Lesen der Inhaltsangabe war für mich absolut klar, dass ich dieses Buch unbedingt lesen möchte... kaum begonnen konnte ich es dann auch nicht mehr aus den Händen legen.
Eine spannende Geschichte trifft auf tolle Charaktere.

Der Schreibstil ist flüssig und flott zu lesen und macht unheimlich Spaß. Die Charaktere sind sehr gut dargestellt, ebenso das drum herum und das Setting.

Für mich gibt es keinerlei Minuspunkte, denn ich hab absolut nichts negatives feststellen können... ich bin mit allen Punkten und Wendungen sehr zufrieden.


Ich freu mich unheimlich auf die Fortsetzung. Absolute Kauf- und Leseempfehlung meinerseits. Einzig schade ist, dass die Fortsetzung noch etwas dauert.