Wunderschön!

josemarie Avatar

Das Cover ist zunächst sehr schön gestaltet. Die goldene Schrift kombiniert mit den edlen, dunklen Farben ist sehr schön umgesetzt.
Im Buch findet man zu Beginn eine Karte, welche uns hilft, uns besser zurechtzufinden, sowie ein schöner Spruch, welcher meiner Meinung nach, perfekt zum Buch passt. Die Geschichte beginnt mit einem Prolog aus der Vergangenheit, welcher uns schon die Grundinformationen gibt, was ich gut finde. Außerdem finde ich gut, dass das Buch aus zwei Sichten geschrieben ist. Nämlich aus Edens und Kanes Sicht. Es ist sehr angenehm zu lesen. Ab und zu kommen einseitige Geschichten, als ihre Träume, die ich manchmal ein wenig langweilig fand, ansonsten wollte man immer weiterlesen.
Ich finde die Idee der Geschichte sehr sehr toll, da man die Idee von Phönixkriegern noch nicht hat( glaub ich zumindest) und die Idee mit der Seele aus Licht finde ich wunderschön. Die Gruppe der Phönixkrieger hat verschiedene Charaktere, welche ich alle sehr gelungen und toll finde. Man hat von nachdenklich bis total locker alles dabei und alle sind sehr liebevoll.
Ich freue mich schon sehr auf den den 2. Band und kann es kaum erwarten, wie er weitergeht!
Und denkt daran, << Nur mit Licht in der Seele vermag es ein Mensch, wahrhaft gut zu sein. >> ;)