Greg-tastisch 😍

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
natalierose86 Avatar

Von

Als ich dieses geniale, mega krasse Cover zum ersten Mal sah, wusste ich sofort das es auf meine Wunschliste mit höchster Priorität landen muss. Es ist ein richtiger Eye Catcher.
Ich liebe Bücher der Genre Kinder und Jugendbuch, auch wenn ich mich vom Alter schon lange nicht mehr dazu zählen kann. Doch ihre Geschichten sind einzigartig, phantastisch und voller Magie und Wunder. Ich sehe genau so eine Geschichte hinter dieser Leseprobe. Ein Buch das mich von Beginn an in eine wundervolle Welt führt mit allerhand außergewöhnlichen Wesen. Eine Reise die zum Abenteuer wird und mich in ihren Bann zieht. Eine Welt die ich vollständig erkunden muss, denn in ihr findet sich Phantasie und Magie. Für mich zählt dieses Buch schon jetzt zu einem Highlight denn dieser Verlag ist ein Garant dafür. Ich muss es kennen lernen 😍 ich muss Greg auf seinem Weg begleiten und wieder erfahren wie es ist ein Kind zu sein. Denn im Herzen bin ich es noch immer ♥️
Vielen herzlichen Dank an euch für diese grandiose Chance 💚