humorvoll, dabei down to earth und besonders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
siraelia Avatar

Von

Hach, im Vergleich zur Hörprobe liebe ich die Leseprobe, daher habe ich mich auch 100%ig dafür entschieden, mich für das Buch zu bewerben. Beim Hörbuch wird so viel weggelassen und genau das, was für den Plot vielleicht nicht notwendig ist (ergo weggelassen wurde) macht für mich das Buch so einzigartig und witzig. Diese Ideen, die der Autor hat, sind einfach zu genial.

Ich bin ja gespannt darauf, wie es mit Edwin und Greg weitergehen wird und hoffe so sehr, dass ihre Freundschaft etwas der Feindschaft zwischen Zwergen und Elfen entgegensetzten kann.

Und ganz ehrlich: ich liebe Fantasy und bin mit Elfen und co. großgeworden. Irgendwie erinnert mich dieses Buch an Drizzt Do'Urden, einen Dunkelelfen den R.A. Salvatore kreiert hat.