Super Geschichte!

andersleser Avatar

Wow, die Leseprobe ist wirklich klasse!
Schon der Anfang, mit der Warnung vorweg war super, aber auch die Kapitelüberschriften gefallen mir richtig gut und brachten mich schon vorher jedes mal zum Grinsen, oder Lachen.

Die (echt große) Leseprobe las sich toll und wie schon die Überschriften, brachte sie mich auch insgesamt oft zum Lachen und hat mir einfach viel Spaß gemacht. Allein einen Schulnamen zu nehmen, der abgekürzt PISS ist - einfach klasse.
Ich bin schon super gespannt, wie die Geschichte weiter gehen und ihren Lauf nehmen wird. Sicher ist aber schon jetzt, dass es ein gutes Buch wird. Die Leseprobe war wirklich toll und gefühlt sehr ausdrucksstark, mit tollen Charakteren.

Die Idee mit den schlimmen Donnerstagen ist witzig und mal was anderes und lässt Montage auch mal netter dastehen, als es sonst der Fall ist. Denn alles ist für Greg und seine Familie besser, als ein Donnerstag. Da bin ich schon sehr gespannt, denn bei mir ist es eindeutig eher der Mittwoch.

Das Cover sieht super aus und hat mich direkt auf sich aufmerksam gemacht, aber auch der Klappentext ist gut, und macht neugierig auf das Buch. Man will einfach weiter lesen!