Wahnsinnig spannend und total fesselnd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicki-lu Avatar

Von

Es geht um Greg, der eher ein Außenseiter auf seiner Privat- Schule ist.
Dann plötzlich passieren unerklärliche Ereignisse , die Gregs Leben auf dem Kopf stellen. Anscheinend ist er kein stinknormaler Schüler, sondern stammt von einem uralten Zwergenvolk ab. Greg muss nun die Zwergenausbildung absolvieren. Sein bester Freund Edwin ist ein Elf, ausgerechnet mit den verfeindeten Elfen droht ein Krieg. Kann er seinen besten Freund trauen?

Die Leseprobe hat meinen Sohn und mich sofort gefesselt, sie war durchgehend spannend und der Schreibstil gefällt uns sehr gut.Leider endete die Leseprobe an einer sehr spannenden Stelle, dass wir nun unbedingt wissen wollen, was diesen Stromausfall verursacht hat. Wir würden gerne Weiterlesen.