Was für ein Chaos

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nw-yolo Avatar

Von

Das Buch ist eine Welt des Chaos, des Pechs und des Glücks zugleich. Es ist definitiv nicht nur ein Werk für Kinder von 11 bis 16 Jahren, sondern auch etwas für Erwachsene. Auch wenn gewisse Wortwahlen etwas Gewöhnungsbedürftig sind, haben doch das gewisse Etwas. Ganz besonders die Witze von Greg und Edwin sind so schlecht, daß sie wiederum gut sind. Einfach zu gut zum lachen XD....
Der Klapptext ist sehr schwer im Einklang mit der Leseprobe zu bringen. Da sie in der Leseprobe unzertrennlich gute Freunde sind, aber deswegen ist auch um so mehr mein Interesse geweckt. Da ich zu gerne erfahren würde was genau hinter den Entdeckungen von seinem Vater steckt. Aber auch warum alle auf einmal so negativ gegenüber Greg sind und ihm keiner so wirklich ernst zu nehmen scheint :-/ .....
Das Cover ist richtig ansprechend und das war auch das erste, was mich so aufmerksam auf das Buch gemacht hat... Der Schreibstil ist jedoch etwas Gewöhnungsbedürftig. Hat man sich aber erstmal an den Schreibstil gewöhnt, ist es richtig angenehm zu lesen....