Gewöhnungsbedürftig, aber gut

fantasticfox Avatar

Zunächst ist das Cover und der Farbschnitt einfach wunderschön. So darf sich das Buch über einen Ehrenplatz in meinem Bücherregal freuen.

Ich habe allerdings sehr, sehr lange gebraucht, um in das Buch reinzukommen. Da ich eher auf der New-Adult/Romantik-Schiene unterwegs bin, war mir von Anfang an klar, dass das Buch mal etwas neues für mich ist und etwas Abwechslung bringt.
Allerdings hat dieses Reinkommen einfach sehr lange gedauert und ich musste das Buch mehrfach für einige Zeit aus der Hand legen, weil einfach nichts voranging. Ich bin eher ein ungeduldiger Leser, der Bücher verschlingt und so auf 7-10 Bücher pro Woche kommt und das ging hier einfach gar nicht.

Als ich mir dann aber mal Zeit genommen und mich einfach gezwungen habe, das Buch nun endlich zu lesen, hat es mir dennoch gut gefallen.
Der Schreibstil an sich ist gut und auch der Inhalt, sowie die Protagonistenbeschreibungen sind toll.

So ist das Buch nach holprigem Start doch noch mit einer guten Bewertung davon gekommen, nochmal lesen würde ich es allerdings wahrscheinlich nicht.