Unglaublich schön

keia1412 Avatar

Donna Barba Higuera's Buch "Die letzte Erzählerin" ist eine berührende und faszinierende Geschichte über die Kraft von Geschichten und die Bedeutung von Erinnerungen. Sie hat mit ihrem Buch eine faszinierende und emotionale Geschichte geschaffen. Die Geschichte dreht sich um das Mädchen Petra Pena, die die Erde verlässt. Sie muss nun lernen, mit den Bedingungen zurechtzukommen, sondern auch ihre eigene Identität und ihre Wurzeln zu finden. Higuera hat eine fesselnde Erzählweise, die es schwer macht, das Buch aus der Hand zu legen. Die Figuren sind lebensnah und komplex und man kann sich gut in Petra hineinversetzen. Die Themen, die in dem Buch behandelt werden, wie Verlust, Trauer und Identität, sind von universeller Bedeutung und berühren den Leser auf eine Weise, die ihm auch nach dem Lesen des Buches im Gedächtnis bleiben. Alles in allem ist "Die letzte Erzählerin" von Donna Barba Higuera ein bemerkenswertes Buch, das sowohl jung als auch alt anspricht. Es ist eine wunderschöne und fesselnde Geschichte, die den Leser begeistern wird. Ich empfehle dieses Buch jedem, der auf der Suche nach einer emotionalen und tiefgreifenden Lektüre ist.