brutal und unheimlich

miltonia 01 Avatar

Ein ganz normaler Abend in der Notaufnahme, ein Alkoholkranker, ein Drogensüchtiger und dann ein Unfall direkt vor dem Krankenhaus.

Die Ärztin Sara kämpft um das Leben der jungen Frau, die in dem verunfallten Auto saß, aber es gelingt ihr nicht, sie zu retten. Dafür hört sie ihre letzten Worte, die sie um Hilfe und Unterstützung bitten.

3 Jahre später steht Sara als Zeugin vor Gericht und muss gegen den jungen Mann aussagen, der vermutlich die junge Frau schwer verletzt und vergewaltigt hat. Der junge Mann kommt aus bestem Haus, Sara kennt seine Eltern aus der Vergangenheit und die teuersten Anwälte sind für ihn engagiert. Aber sie besteht die Befragung gut.

Danach trifft sie zufällig Tommys Mutter auf der Toilette und bekommt deren Zusammenbruch mit, dabei kommen dunkelste Geheimnisse zu Tage, die auch mit Saras Vergangenheit zusammen hängen, es tun sich ihr Abgründe auf.

Der Autorin gelingt es wieder ganz brilliant, mich in den Bann zu ziehen, ich finde das Ganze sehr grauenvoll, aber gleichzeitig auch packend und spannend und will unbedingt wissen, wie die Geschehnisse um Tommy und um seinen Vater mit Saras Vergangenheit zusammen hängen.

Dazu das tolle Cover mit dem böse blickenden Raubvogel, einfach gut.