Spannung von der ersten Seite an - SO muss ein guter Thriller sein!

minjo Avatar

Das Cover ist an sich schon ein Eyecatcher, der neugierig macht, ob der Inhalt das hält, was das Cover verspricht: Spannung vom Feinsten!

Nach der 66-seitigen Leseprobe kann ich voller Begeisterung sagen: und ob!!!

Ich muss gestehen, ich habe von Karin Slaughter bisher noch nichts gelesen, auch die Vorgeschichte/anderen Fälle dieser Reihe ist an mir vorbeigegangen, aber das könnte sich nun ändern. Ihre Hauptdarsteller Will Trent und Sara Linton haben definitiv Potential und abgesehen von diesem offensichtlich sehr spannenden Fall dürfte es ebenfalls auf der emotionalen Ebene spannend werden ... hofft die Romantikerin in mir jedenfalls ;)

Der Schreibstil der Autorin zog mich schon von der ersten Seite an in seinen Bann, ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Zudem ist alles so detailliert beschrieben, dass man meint, man steht direkt daneben, ob in der Notaufnahme oder im Gerichtssaal. Genau so muss ein guter Thriller sein!!

Die empathische Art von Sara Linton mochte ich sofort und auch Will Trent, den ich bisher nur aus der Fahrstuhlszene in der LP kennengelernt habe, scheint ein äußerst vielschichtiger und interessanter Charakter zu sein. Gerade bei einer Thriller-Reihe sind meiner Meinung nach die Hauptprotagonisten fast noch wichtiger als die Fälle selbst, denn wenn man die Akteure nicht mag, liest man auch keinen zweiten oder dritten Band...

Ich würde mich riesig freuen, "Die letzte Nacht" vorablesen zu dürfen!!!