Perfekte Fortsetzung der Georgia-Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brigitta Avatar

Von

Sara hat lange gebraucht um die Gewalttat an ihr verarbeiten zu können.
Nun führt sie ein ganz neues Leben und dachte alles hinter sich gelassen zu haben, bis ihr ein Opfer begegnet, das die gleichen Verletzungen aufweist, die sie damals davontrug.
Die Vergangenheit holt Sara ein …

Ich mag Sara und Will, obwohl immer etwas das Gefühl da ist, dass sich die Beziehung der Beiden noch mitten in der Bewährung befindet.
Will und Sara könnten kaum unterschiedlicher sein, doch beide haben ähnliche Sehnsüchte.
Dieser Fall wird die Beziehung auf die Probe stellen, aber auch Saras Persönlichkeit, muss sie doch das Verbrechen an ihr wieder an die Oberfläche holen.
Ich fand die Leseprobe sehr spannend und Karin Slaughter hat es mal wieder geschafft mich vom ersten Satz an zu fesseln