Schatten der Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
deus Avatar

Von

Endlich der neue Teil der Grant County Reihe!

Die Geschichte um Sara Linton geht weiter.
Karin Slaughters Bücher begleiten mich die Hälfte meines Lebens. Ich habe die Verwandlungen und Umstände jeder einzelnen Person der Bücher miterlebt, ja sogar mitgelitten.

Jedes der nun schon zahlreichen Bücher glänzt mit unerwarteten Wendungen und unglaublichen Cliffhängern.

Diesmal steht man sofort im Geschehen und wieder einmal sind die Beschreibungen und das genutzte Fachwissen nur ein Medium, dass die Bücher sehr authentisch macht.

Wird für mich als langjähriger Slaughter-Fan endlich eine offene und immer im Hintergrund schwelende Frage beantwortet:
Welche größeren Umstände führten damals zu Sara Lintons Überfall und wer war wirklich daran beteiligt?