Sehr spannende Fortsetzung der Reihe um Sarah und Will

trixialm Avatar

Wow, die Leseprobe hat es in sich! Total spannend, die Ereignisse überschlagen sich bereits auf den ersten Seiten.
Will und Sarah sind in diesem Thriller von Karen Slaughter wieder mitten in einem Fall, der zunächst eher ein unglücklicher Unfalltod zu sein scheint. Aber bereits zwischen den Zeilen kann der Leser erahnen, dass hinter dem tragischen Tod der jungen Frau vielmehr steckt als eine Vergewaltigung mit tragischem Ausgang. Sehr eindrucksvoll und wortgewaltig werden in der Leseprobe das Ereignis geschildert. Sehr detailliert auch die einzelnen medizinischen Punkte bei den erste Hilfemaßnahmen dargestellt, sodass man mitten im Geschehen steckt und alles hautnah miterlebt und mitbangt. Die Seiten fliegen nur so dahin, der Spannungsaufbau steigt enorm und fesselt den Leser.
Da ich bereits einige Bücher von der Autorin kenne, ist es ein schönes Wiedersehen mit bekannten Charakteren und der Cliffhanger am Ende der Leseprobe stellt die Geduld bis zum weiterlesen auf eine sehr harte Probe!

Der Titel und das Cover gefallen mir sehr gut, greifen gekonnt "die letzte Nacht" des Opfers auf. Der Raubvogel ist ein toller Vergleich zu dem Vater von Thomas, Mac Allister, der Milliardär, der alles bekommt was er will.
Ich bin total gespannt wie es weiter geht und würde mich sehr über dien Gewinn freuen.