spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dreamless Avatar

Von

Die Leseprobe startet mit einem Ereignis, das drei Jahre zurück liegt. Eine junge Frau, Dani, wird in die Notaufnahme, wo Sara Linton gerade Dienst hat, eingeliefert. Kurz darauf stirbt sie. Sara hat der jungen Frau versprochen das Verbrechen aufzuklären. Das ist jedoch einfacher als gedacht.
Zuerst dachte ich mir, dass die Leseprobe recht lang ist. Beim Lesen ist man aber nur so durch die Seiten geflogen und ein Abbruch dafür hätte auch nicht gut gepasst.
Die Leseprobe ist spannend und sehr flüssig zu lesen. Ich bin gespannt wie das Buch weiter geht und inwieweit sich Tommy, der Täter, in die Geschichten seines Vaters Mac bereits hinziehen hat lassen und welche Taten sie verübten bzw. verüben.