Aufwühlend

redfox_ms Avatar

Dieser Fall ist ein sehr persönlicher Fall für Sara Linton und Will Trent. Denn es geht um das Schreckliche, was Sara von vielen Jahren passiert ist und was sie nie vergessen wird. Doch zuerst geht es um Dani Cooper. Sie war ein Mädchen, das Sara in der Notaufnahme behandelt hat. Doch sie konnte das Mädchen nicht retten. Jedoch hörte sie, wie das Mädchen von einer Vergewaltigung erzählte und sie bat, den Täter zur Verantwortung zu ziehen. Und so nahm das Unheil seinen Lauf. Im Gerichtsprozess hatte Sara Angst, das ihr eigene Vergewaltigung thematisiert wird. Doch es kam nicht zur Sprache. Als sie danach erleichtert auf der Toilette sitzt, kommt jedoch die Mutter und langjährige „Freundin“ von Sara aufgelöst ebenfalls auf diese Toilette und wirft Sara an den Kopf, dass sie die Zusammenhänge nicht erkennt. Sara grübelt lange über das Gesagte nach und kommt zu dem Schluß, das sie tiefer graben muss und es nicht auf sich beruhen lassen kann. Und das mit Hilfe von Will und Faith. Eine private Ermittlung nimmt ihren Lauf. Spannend bis zum Schluß. Wobei mir das Ende dann überraschend und viel zu schnell hingeknallt wurde.