Grandios!

sunnybmg Avatar

Karin Slaughter sollte jedem Thrillerfan ein Begriff sein. Ich habe das eine oder andere Buch der Reihe wohl verpasst, das hat für mich beim Lesen aber keine Probleme gemacht. Sara arbeitet als Ärztin. Als ein junges Mädchen ins Krankenhaus kommt & noch mitteilen kann das sie vergewaltigt & misshandelt wurde, stirbt sie. Für Sara ist es so als würde sie in ihre Vergangenheit zurück katapultiert werden. Ob es da einen Zusammenhang zwischen der Vergewaltigung von Dani Cooper & Sara Linton gibt? Denn auch Sara wurde vor Jahren brutal vergewaltigt. Dann fangen Sara, Will & Faith an auf eigene Faust zu ermitteln. Will Trend ist der Verlobte von Sara & Faith ist eine langjährige Kollegin von Will. Als Sara gegen den vermeintlichen Täter vor Gericht aussagt, macht die Mutter des Täters Andeutungen das Sara übervorteilt ist.
Ein blutiger & dunkler Thriller, den man einfach sehr gut lesen kann. Der Spannungsbogen ist immer sehr hoch gehalten. Die Charaktere sind gut beschrieben, vielschichtig, sympathisch & authentisch. Was alles passiert ist so gut beschrieben, auch wenn man ab & an die Luft anhalten muss & sich denkt, das passiert da jetzt nicht wirklich. Der Schreibstil der Autorin ist einfach toll, spannend, flüssig, kurzweilig, teilweise auch erschreckend & geradlinig. Ein wahnsinnig toller Roman! Ich möchte mehr von Sara & Will! Klare Kauf - Leseempfehlung! Das Buch ist mit 24€ nicht ganz günstig & doch jeden Cent wert.
Ich wurde beim Lesen sehr gut unterhalten & musste mal kurzzeitig nicht an die Sorgen der letzten Tage denken.