Nichts für schwache Nerven

bücherwurm1960 Avatar

Der neue Thriller "Die letzte Nacht" von Karin Slaughter ist bereits der 11. Teil rund um den Ermittler Will Trent. Das Cover ist sehr interessant gestaltet und macht neugierig auf mehr. Da ich jedoch bisher jedes Buch von Karin Slaughter gelesen habe, war auch hier klar, dass ich es unbedingt lesen muss.

Sara Linton, Ärztin, Gerichtsmedizinerin und Wills Verlobte, muss sich ihrer grausamen Vergangenheit stellen. Sie wurde vor 15 Jahren brutal angegriffen und vergewaltigt. Nun wird eine junge Frau eingeliefert, deren Verletzungen Sara nur allzu gut kennt und ihr wird klar, dass sie die Vergangenheit nicht mehr ruhen lassen kann.

Das Buch ist wieder einmal vom Anfang bis zum Schluss absolut spannend und man kann es kaum aus der Hand legen. Von Karin Slaughter ist man zwar einiges an brutalen und grausamen Beschreibungen gewöhnt, aber hier übertrifft sie sich noch mal selbst, was mir einiges an Gänsehaut gebracht hat.
Dennoch würde ich das Buch immer wieder lesen, da ich diese Reihe um Will Trent und Sara Linton einfach klasse finde.