Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
castilleja Avatar

Von

Ich habe bereits viele Bücher von Karen Slaughter gelesen. Die letzten, die ich gelesen habe, waren nicht mehr so gut wie die früheren, aber als ich gesehen habe, dass es ein neues Buch aus der Will-Trent-Reihe gibt, konnte ich einfach nicht widerstehen und das war gut so, denn die Autorin knüpft meiner Meinung nach hier an ihr altes "Spannungspotential" an und ich habe dieses Buch in kürzester Zeit "verschlungen".
Sara und Will stehen kurz vor ihrer Hochzeit, eigentlich sollte das ja eine Zeit voller Vorfreude und Vorbereitungsstress sein, doch nun scheint die Vergangenheit Sara einzuholen. Vergewaltigungen junger Mädchen, Traumata und unantastbare Ärzte. Eine rasante Geschichte mit vielen unerwarteten Wendungen. Ein Thriller, der es schafft, die Spannung auf einem hohen Niveau zu halten und mit einer guten Auflösung zu überraschen.
Für Fans der Reihe kommen natürlich die privaten Geschichten dazu, aber ich denke, der Fall ist auch so spannend.