Spannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meg Avatar

Von

Die letzte Nacht ist der neue Fall um den Ermittler Will Trenton und die Ärztin Sara Linton. Der Roman ist sehr umfangreich, liest sich aber sehr gut und schnell. Durch den spannenden Schreibstil der Autorin Karin Slaughter konnte ich ihn kaum aus der Hand legen. Das Cover ist ansprechend und machte mich neugierig. Als Fan der Reihe um Will Trenton kann ich sagen, dass dieses Buch den anderen nicht nachsteht. Interessant ist, dass man etwas aus der Vergangenheit von Sara erfährt und auch einen Blick in die Vergangenheit von Will werfen kann. Die Geschichte spielt in der Gegenwart, greift aber auch Saras Leben und ihr Erlebtes von vor 15 Jahren auf. Das Thema ist dieses Mal etwas schwer und ich fand die Kriminalfälle bzw. die Schilderungen der Taten an manchen Stellen auch ziemlich bedrückend. Trotzdem ist Die letzte Nacht ein weiteres spannendes Buch der Autorin. Ich hoffe auf Weitere.