Typisch Karin Slaughter- absolut empfehlenswert

bibi21 Avatar

Die letzte Nacht, Band 11 der Georgia-Reihe ist wieder ein super Buch. Wer Karin Slaughter kennt, wird auch dieses Mal nicht enttäuscht werden. Ihr Schreibstil ist einfach unverkennbar. Die bereits bekannten Charaktere Dr. Sara Linton und Will Trent sind zurück. Beide sind in der Zwischenzeit verlobt und sehr glücklich. Was Sara vor 15 Jahren geschehen ist, ist in Vergessenheit geraten. Bis zu einem bestimmten Abend, an dem sie in der Notaufnahme Dienst hat und Dani Cooper mit schweren Verletzungen eingeliefert wird. Die Verletzungen die die junge Frau aufweist, kennt Sara nur zu gut und diese haben sicher nichts mit einem Autounfall zu tun. Sie dachte, sie hätte sie weit genug im Gedächtnis vergraben. Dani kann Sara noch wenige Hinweise geben, bevor sie in ihren Armen stirbt. Sara will den Fall klären und gerät immer mehr zurück in ihre eigene Vergangenheit. Alte Wunden werden aufgerissen. Will Trent und seine Kollegin Faith ermitteln wieder. Das Buch geht unter die Haut und das Ende behält eine Überraschung bereit. Meine Empfehlung, absolut lesenswert.