Wie immer spannend! Hoffentlich kommt da noch mehr!

sille48 Avatar

Ich habe bisher alle Bücher von Karin Slaughter gelesen und freue mich immer wieder über eine neue Geschichte.
Auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht und das Buch wurde meinen Erwartungen gerecht.

In dem Buch wird weiter in Sara's Vergangenheit eingetaucht und es gibt viel Hintergrundwissen. Allerdings ist es für das Verständnis dieser Geschichte aus meiner Sicht nicht zwingend notwendig die vorherigen Bücher alle gelesen zu haben, aber dennoch empfehlenswert um alles verstehen und verbinden zu können.

Dieses Mal geht es um eine Patientin von Sara, die in der Notaufnahme landet und ihr erzählt, dass sie vergewaltigt worden ist. Das ruft bei Sara alte Erinnerungen hervor. Sie wird gemeinsam mit Will alles daran setzen den Fall aufzuklären.
Dabei treten viele andere, bisher ungelöste Fälle ans Licht und es scheint eine Verbindung zu geben.
Auch, wenn es zeitweise ganz schön tief in menschliche Abgründe blicken lässt und es nicht immer einfach war weiterzulesen, fand ich auch dieses Buch wieder rundum gelungen.