Absolut empfehlenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
musteplume Avatar

Von

Die letzte Party hat mich komplett überzeugt.
Dieser Kriminalroman biete alles, was ich in diesem Genre erwarte.
Das Buch ist spannend, hat keine unnötigen Längen. Es überrascht mit unvorhergesehen Wendungen.

Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und den Aufbau finde ich großartig. Es wird zwischen verschiedenen Perspektiven und Zeiten gesprungen, mitunter erlebt man so das selbe Ereignis aus verschiedenen Sichtweisen, das macht richtig Freude beim Lesen dieses Buches!

Das Setting ist eher ungewöhnlich, Wales an der Grenze zu England mit den entsprechenden zwischenmenschlichen Konflikten. Das finde ich sehr interessant.

Die Hauptfiguren, die Ermittler sind vielschichtige Charaktere mit fesselnden Geschichten und Beziehungen, ich würde gerne ihre Entwicklung weiterverfolgen.

Auch die anderen Charaktere sind interessant, sehr verschieden und das macht einen großen Reiz dieses Buches aus.

Ich bin absolut begeistert und empfehle diesen Krimi sehr gerne weiter!