Die besten Partys enden tödlich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
akajana Avatar

Von

Der Krimi hat es ziemlich in sich!
Die Hauptpersonen Ffion und Leo ermitteln zum ersten Mal zusammen bei einem Mord.
Nach einer ausufernden Silvesterparty findet man den ermordeten Sänger Rhys in einem See, vor seinem Ferienhaus.
Die Geschichte wird nicht nur aus der Sicht der beiden Polizisten beschrieben, sondern auch aus der Sicht des Ermordeten und der „Mordverdächtigen" Und glaubt mir jeder, aber wirklich jeder hat einen Grund Rhys Lloyd umzubringen!
Zusätzlich springt die Geschichte auch zwischen den Gegenwart und der Vergangenheit der einzelnen Protagonisten.
Daran musste ich mich erstmal gewöhnen, aber wenn man mal drin ist ist es genial.
Dadurch entdeckt man gefährliche
Geheimnisse und menschliche Untiefen auf die man nie gekommen wäre...
Die einzelnen Protagonisten sind genial beschrieben und ich mochte die Entwicklung der beiden Hauptpersonen sehr.
Jetzt muss ich gestehen das ich bis zum Schluss nichtmal in die Nähe des „richtigen" Täters gekommen.
Von mir eine klare Leseempfehlung für alle Krimifans.